Über die Wahl

Glückwunsch zum „Amateur Des Jahres“ 2016 … Lara-CumKitten!

aoty-2016Das spannende Rennen auf das Siegertreppchen war wieder einmal eine hochrasante Angelegenheit  – auch 2016 wurde der MyDirtyHobby lara-cumkitten-amateur-des-jahres-2016„Amateur Des Jahres“ gewählt. Bereits zum 5. Mal in Folge stellten sich die schärfsten Amateure der Welt, der Herausforderung auf den heißbegehrten Titel. Aber natürlich kann es am Ende nur einen Amateur geben, der den Thron besteigt.

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen freuen wir uns, den „Amateur Des Jahres“ 2016 bekannt zu geben: Lara-CumKitten! Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team zu Deinem wohlverdienten Sieg. Seit 2013 ist die süße Blondine bei MyDirtyHobby angemeldet und hat seitdem an jeder Wahl teilgenommen. Nach Platz 36, 12 und 13, darf sie nun die Siegertrophäe in die Höhe halten. Gratulation auch an die Österreicherinnen MILF-Royal für den 2. Platz und MaryWet für den 3. Platz.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Dezember, wenn es wieder heißt: Voten und Daumen drücken. Schaue Dir doch mal alle Wahlergebnisse 2016 an.

Lucy-Cat ist Amateur des Jahres 2015!

Bis zum großen Finale am 04. Januar 2016 lagen auch bei der letztjährigen Wahl zum „Amateur des Jahres“, die Nerven blank! Die letzen Tage waren ein regelrechtes Kopf-an-Kopf Rennen und bis kurz vor Schluss, war noch alles möglich.

Lucy-Cat Amateur des JahresAber dann stand das Ergebnis endlich fest – „Amateur des Jahres 2015“ ist Lucy-Cat! Wir gratulieren Lucy-Cat zum verdienten Titel und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihre tolle Unterstützung. Nur durch euch konnten wir auch diesmal wieder eine grandiose Wahl über die Bühne bringen! Das macht jetzt schon enorme Lust auf die nächste Wahl im Dezember 2016.

Für Lucy-Cat war es bereits die zweite Teilnahme an diesem Wettbewerb, im Jahr 2014 konnte sie einen respektablen Platz 18 erreichen.Tight-Tini 2015 Herzlichen Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierte Amateurin – den 2. Platz konnte sich Tight-Tini, unser letztjähriger „Amateur des Jahres“, erobern. Für Tight-Tini war es bereits ihre dritte Teilnahme an der Wahl.

Aische Pervers AOTYUnsere drittplatzierte Amateurin ist dagegen fast schon eine Veteranin – Aische-Pervers ist seit der ersten Wahl im Jahr 2012, dabei. Schau Dir doch einfach mal alle Plätze der Wahl zum Amateur des Jahres 2015 an, Deine Favoritin ist sicherlich auch darunter.

Die große „Amateur des Jahres“ Aftershow Party, inklusive Preisverleihung an die Gewinnerin Lucy-Cat, findet dieses Jahr übrigens beim MyDirtyPornDate statt.

Nervenkitzel bis zuletzt … Amateur des Jahres 2014 ist …

tight-tini amateur des jahres 2014Bereits zum 3. Mal wurde auf MyDirtyHobby der „Amateur des Jahres“ gewählt. Mehrere hundert Amateure stellten sich auch 2014 zur Wahl und nur Du hast mit Deiner Stimme entschieden, wer auf den 1. Platz gehört.

Es war mal wieder bis zuletzt „ein enges Höschen“, aber dann lag das Ergebnis klar und offensichtlich vor: Applaus und Gratulation für Tight-Tini zum Titel „Amateur des Jahres 2014“! Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Schnuggie91 und Aische-Pervers. Schau Dir doch an mal an, wie die Top 100 ausgefallen ist.

 

Ein spannendes Finale in 2013

lexyroxx, die Siegerin 2013

schnuggie91 auf Platz 2

hochimins auf Platz 3

Glückwunsch an LexyRoxx zum Sieg bei der Wahl zum „Amateur des Jahres“ 2013. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dafür, dass sie die Wahl 2013 zu so einem Riesen-Ereignis gemacht haben und die großen Erwartungen noch weit übertroffen haben! Das komplette Wahlergebnis 2013 findest Du hier.

Grandioser Wahl-Auftakt im Jahr 2012

Im Dezember 2012 startete MyDirtyHobby, Europas größte Amateur-Community mit über 140.000 Mitgliedern, die Wahl zum Amateur des Jahres. Die Premiere wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und die Teilnehmerzahlen übertrafen jede Erwartung. Über 230 Amateure stellten sich zur Wahl und bis zum Finale gingen weit über 30.000 Stimmen für sie ein.

Blasi23 Siegerin 2012

Dafür gebührt allen Community-Mitgliedern ein riesiges Dankeschön, denn ohne diese grandiose Unterstützung, wäre die Wahl zum Amateur des Jahres nicht so erfolgreich geworden.

Als Siegerin aus dem Jahr 2012 ging Blasi23 hervor, dicht gefolgt von aische-pervers, Bibixxx, blondehexe und schnuggie91. Dafür nochmals herzlichen Glückwunsch. Schaut doch mal, welchen Platz euer Lieblings-Amateur im Ranking 2012 erreicht hat.